Über mich

Gründerin von Makidy Muttermilchschmuck.


Seit 14 Jahren lebe ich in Berlin, ursprünglich komme ich aus Sevilla, was in Andalusien / Südspanien liegt.

Vor 15 Jahren habe ich begonnen Schmuck aus verschiedenen Materialien herzustellen. Kunsthandwerk ist meine große Leidenschaft.

Ich bin auch Mama von 2 Kindern, nach der Geburt meiner ersten Tochter ( 2017) hatte ich den großen Wunsch meinen eigenen Muttermilchschmuck zu haben.


Für mich war die Stillzeit und Bindung mit meiner Tochter einfach unbeschreiblich, das Schönste und Reinste, was ich je in meinem Leben erlebt hatte. Ich wollte nicht, dass dieses Gefühl, die gesamte Stillerfahrung mit der Zeit verblasst. Ich wollte für sie unsere Liebe und Bindung während der Stillzeit zu einem Schmuckstück verarbeiten, um daran für alle Ewigkeit festhalten zu können.

Über mich 2

Über mich 3

Mit der Geburt von meinem Sohn (2020) und einem neuen und ordentlichen Milchschuss habe ich mich auf Muttermilchschmuck spezialisiert und MaKiDy Muttermilchschmuck gegründet.
Seitdem darf ich eure Muttermilch und andere Naturmaterialien in hochwertigen Muttermilchschmuck verarbeiten. Der Name MaKiDy entstand aus den Initialen meiner Kinder und mir als Symbol für die Bindung von Mutter und Kind.


Ich habe zwei lange Stillzeiten hinter mir und weiß, wie emotional und persönlich dieser Schmuck für dich ist und werde ihn mit der entsprechenden Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld für dich persönlich herstellen.
Ganz liebe Grüße
Marlene

Über mich 4